X: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ElemonsterWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
X ist ein geheimnisvolles Elemonster, das vor einer Weile plötzlich in der Atomwelt aufgetaucht ist. Er hat sich auf die Seite der machthungrigen [[Gammas]] gestellt und unterstützt diese dabei, eine Armee aus künstlichen Elemonstern zu erschaffen. Er scheint mehr über die Elemonster und ihre Eigenschaften zu wissen als alle anderen und hegt offenbar einen großen Hass auf die Menschen und ihre Welt.
+
X ist ein geheimnisvolles Elemonster, das vor einer Weile plötzlich in der Atomwelt aufgetaucht ist. Er hat sich auf die Seite der machthungrigen [[:Category:Gammas|Gammas]] gestellt und unterstützt diese dabei, eine Armee aus künstlichen Elemonstern zu erschaffen. Er scheint mehr über die Elemonster und ihre Eigenschaften zu wissen als alle anderen und hegt offenbar einen großen Hass auf die Menschen und ihre Welt.
 +
 
 +
Im Laufe der ersten Staffel stellt sich heraus, dass es sich bei X nicht um ein Elemonster, sondern einen Menschen handelt, der mit einem Elemonster verschmolzen ist. [[Quinn]] kann die beiden mit seinen Kräften voneinander trennen und die Freunde stehen [[Dr._Pantolo|DR. PANTOLO]] gegenüber, dem Vorgänger von [[Dr._Laura_Nexus|Quinns Mutter]], der unter rätselhaften Umständen verschwunden ist, sowie dem Elemonster [[Promet|PROMET]] (basierend auf [[Promethium]]). Die beiden waren miteinander verschmolzen, als Dr. Pantolo einen Dimensionsriss entdeckte und ihn genau in dem Moment betrat, als von der anderen Seite Promet hineinschritt. Die Kreatur, die aus der schmerzhaften Verschmelzung der beiden hervorging hatte keine Erinnerung mehr, aber empfand ein starkes Gefühl der Einsamkeit und einen wachsenden Hass auf die Menschenwelt, von der sie sich verraten fühlte. Daher schloß sie sich den Gammas an, um sie bei ihren zerstöererischen Plänen zu unterstützen. Beide, Mensch und Elemonster, sind nun erschrocken, über das, was sie angerichtet haben.
  
 
==Fähigkeiten==
 
==Fähigkeiten==

Aktuelle Version vom 3. Juni 2016, 07:16 Uhr