Hydro: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ElemonsterWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Beschreibung des Elemonsters Hydro...“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Beschreibung des Elemonsters Hydro...
+
Das kleine Wasserstoff-Elemonster ist neugierig und verspielt und seinen Freunden gegenüber äußerst loyal und anhänglich. Im Gegensatz zu den meisten anderen Elemonstern spricht Hydro nicht, sondern drückt sich durch blubbernde und glucksende Laute aus, welche nur seine Freunde verstehen.
 +
Dass Hydro eigentlich das Potenzial hat, eines der mächtigsten Elemonster zu sein, ist ihm ihm nicht mal ansatzweise klar.
 +
Fähigkeiten: Hydro ist äußerst flink und mit viel Konzentration kann er sich verfestigen und dann wie ein Geschoss einschlagen.

Version vom 23. Mai 2016, 16:44 Uhr